Aufteilung der Apps aus dem CountryKit Germany für Civil 3D 2023

30. November 2022 Bauindustrie / BIM Tanja Czernig

In Version CounrtyKit Germany für Civil 3D 2023 gab es einige Änderungen, was die Aufteilung der Apps in der Multifunktionsleiste zur Folge hatte. Die ehemalige Registerkarte C3D Add-ins war ausgeschöpft und ein hinzufügen von neuen Apps war unmöglich. Daher hat sich eine thematische Aufteilung ergeben, die die Apps in folgende Registerkarten aufteilt:

  • Registerkarte CK Apps
Registerkarte CK Apps
  • Registerkarte CK Kanal und Leitung
Registerkarte CK Kanal und Leitung
  • Registerkarte CK Straße
Registerkarte CK Straße
  • Registerkarte C3D Toolbox
Registerkarte C3D Toolbox
  • Registerkarte Zusätzliche Registerkarten
    • DBD BIM
DBD BIM

Aus übersichtszwecken gibt es in folgender Tabelle noch einmal einen kurzen Überblick über die Zusatzapplikationen aus dem CounrtyKit Civil 3D 2023.

Zusatzapplikationen
Carolin Leipold

Ihr Ansprechpartner

Carolin Leipold

Mail: cleipold@nti.biz
Telefon: 0371 4000 70-715


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Keinen Beitrag verpassen!

Liste(n) auswählen:
© 2023 CADsys Blog Impressum Kontakt Datenschutz

Keinen Beitrag verpassen!

Liste(n) auswählen:
Abo?

Keinen Beitrag verpassen!

Liste(n) auswählen: