FAQs
Mit welcher Vault-Version ist die App verbunden?
Die mobile Vault-Anwendung stellt eine Verbindung zu Vault Professional-Servern her und erfordert ein Vault Professional- oder Vault Office-Abonnement.
Benötigt der Benutzer einen Internetzugang, um CAD-Dateien anzeigen zu können?
Ja, zur Ansicht von CAD-Dateien ist ein Internetzugang erforderlich.
Kann man Kommentare zu Änderungsaufträgen innerhalb der Vault Mobile App hinzufügen?
Die Vault Mobile App hat zum einen den Read-only-Modus, in dem nichts geändert werden kann. Zum anderen gibt es einen Vollmodus, in welchem Sie Kommentare zu Änderungsaufträgen hinzufügen können.
Wird bei der Anzeige von Dateien, wie z. B. step, pdf oder ipt, die Datei vor der Anzeige in die Autodesk Cloud hochgeladen?
Wenn die Datei angezeigt werden muss, wird sie in die Cloud hochgeladen. Andere Dateien wie PDF- oder MS Office-Dokumente werden lokal geöffnet.
Werden PDF-Datei nach dem Ausloggen auf dem mobilen Gerät gespeichert?
Nein, es werden keine Dateien auf dem mobilen Gerät zwischengespeichert.
Kann ich in der mobilen Anwendung Links zum Öffnen eines bestimmten Datensatzes generieren?
Ja, Sie können Links innerhalb der Vault Mobile App generieren und den Link sofort beispielsweise per E-Mail versenden.
Kann ich die Vault Mobile App mit der AutoCAD Mobile App verwenden?
Ja. Wenn Sie jedoch eine Datei aus der AutoCAD Mobile App zur Vault Mobile App hinzufügen, werden CAD-Referenzen nicht berücksichtigt. Der Administrator muss das ‘Einchecken von Designdateien deaktivieren’ in den Vault-Einstellungen ausschalten, um diesen Workflow zu aktivieren.
Schreibe einen Kommentar