Zusammenfassung der Arbeitsabläufe, welche das Add-in ermöglicht
Zuerst möchten wir kurz zusammenfassen, was das Navisworks Coordination Issues Add-In ist und was es Ihnen bieten könnte.
Das Navisworks Coordination Issues Add-In visualisiert 3D-Pins als BIM 360 (und Autodesk Construction Cloud) Aufgaben direkt in der Desktop-Anwendung Navisworks. Mit dem Coordination Issues Add-In können Navisworks-Benutzer Aufgaben/Kollisionen öffnen, bearbeiten, kommentieren und lösen, die von jedem BIM 360-Nutzer erstellt wurden – einschließlich Design Collaboration, Model Coordination und Document Management. Navisworks-Benutzer haben auch die Möglichkeit, Aufgaben in Navisworks zu erstellen und an dasselbe BIM 360/ACC-Ökosystem weiterzuleiten.
Ein weiterer leistungsstarker Workflow, der durch das Coordination Issues Add-In ermöglicht wird, ist die Möglichkeit, alle unterstützten Modelldateien von Model Coordination direkt in Navisworks zu öffnen und anzuhängen, dann leistungsstarke Kollisionsprüfungen auszuführen und/oder beispielsweise gegen Punktwolken zu koordinieren. Es besteht auch die Möglichkeit, das aggregierte Navisworks-Modell als NWD-Datei zur Verwendung in Document Management und der mobilen BIM 360-App zu veröffentlichen/zu speichern.
Schreibe einen Kommentar