Support für Produktversionen 2010 und früher wird eingestellt

2. August 2019 CADsys Allgemein Sarah Feustel

Am 31. August 2019 stellt Autodesk den Support für die Versionen 2010 und früher endgültig ein. Aus diesem Grund raten wir Ihnen, ein Upgrade auf eine unterstützte Version durchzuführen. Sie können Ihr installiertes Produkt natürlich weiterhin verwenden, doch werden für betroffene Versionen keine Supportleistungen mehr erbracht. Auch die Neuaktivierung solcher Produkte wird nicht mehr möglich sein.

Sie erhalten Support für alle aktuellen Versionen der Autodesk-Software sowie für Produkte, die in der Liste “Verfügbare Vorgängerversionen für Abonnenten” bzw. “Verfügbare Vorgängerversionen für Wartungsveträge” aufgeführt sind. In den meisten Fällen gilt dies für drei Vorgängerversionen.

Für unterstützte Versionen werden folgende Möglichkeiten geboten:

  • Schnelle Problembehebung durch persönlichen Support bei technischen Fragen und Aktivierungsangelegenheiten
  • Jederzeit unbeeinträchtigte Produktivität dank Software-Updates und Hotfixes
  • Geringeres Risiko von Ausfallzeiten bei technischen oder sicherheitsbedingten Problemen

Weitere Informationen zum Produktsupport-Lebenszyklus finden Sie im Autodesk Knowledge Network.

So führen Sie ein Upgrade durch:

Wenn Sie ein gültiges Abonnement oder einen Wartungsvertrag besitzen, sehen Sie sich dieses 1-minütige Video zum Upgrade auf eine unterstützte Version im Autodesk Account an.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:

Henri Kreißig

Mail: hkreissig@cadsys.de
Telefon: 0371 4000 70-714


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