2. August 2019 CADsys Allgemein Sarah Feustel
Am 31. August 2019 stellt Autodesk den Support für die Versionen 2010 und früher endgültig ein. Aus diesem Grund raten wir Ihnen, ein Upgrade auf eine unterstützte Version durchzuführen. Sie können Ihr installiertes Produkt natürlich weiterhin verwenden, doch werden für betroffene Versionen keine Supportleistungen mehr erbracht. Auch die Neuaktivierung solcher Produkte wird nicht mehr möglich sein.
Sie erhalten Support für alle aktuellen Versionen der Autodesk-Software sowie für Produkte, die in der Liste „Verfügbare Vorgängerversionen für Abonnenten“ bzw. „Verfügbare Vorgängerversionen für Wartungsveträge“ aufgeführt sind. In den meisten Fällen gilt dies für drei Vorgängerversionen.
Für unterstützte Versionen werden folgende Möglichkeiten geboten:
Weitere Informationen zum Produktsupport-Lebenszyklus finden Sie im Autodesk Knowledge Network.
So führen Sie ein Upgrade durch:
Wenn Sie ein gültiges Abonnement oder einen Wartungsvertrag besitzen, sehen Sie sich dieses 1-minütige Video zum Upgrade auf eine unterstützte Version im Autodesk Account an.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Schreibe einen Kommentar