technopart tritt der NTI-Gruppe bei!

2. August 2021 CADsys Allgemein Sarah Feustel

Die NTI-Gruppe verstärkt erneut ihre Präsenz in Deutschland. Wir dürfen verkünden, dass technopart CAx Systeme GmbH, fortan NTI technopart aus Gütersloh, Nordrhein-Westfalen der Gruppe beigetreten ist. Damit beschäftigt NTI mit Niederlassungen in Dänemark, Deutschland, Island, Norwegen, Schweden und den Niederlanden insgesamt mehr als 380 Mitarbeiter. NTI in Deutschland freut sich darauf, mit einem Team von nunmehr über 90 kompetenten Fachleuten aus 10 Standorten in ganz Deutschland Kunden zu unterstützen!

Stärkung und Ausbau der NTI Gruppe in Deutschland

Steen Alexander, CEO der NTI-Gruppe sagt: “Ich freue mich sehr, dass die NTI Gruppe ihre Präsenz in Deutschland noch einmal verstärkt. Die Aufnahme von technopart ist Teil unserer Strategie, unsere deutsche Präsenz mit kompetenten Partnern zu erweitern, die ein großes geografisches Gebiet in Deutschland abdecken. technopart ist seit fast 30 Jahren in der Branche tätig und ergänzt Kompetenzen speziell im Maschinen- und Anlagenbau. Darüber hinaus können wir mit NTI technopart auch Kunden direkt aus Nordrhein-Westfalen betreuen. Es ist für unsere deutschen Kunden und damit für NTI sehr wichtig, ein lokaler Partner zu sein und gleichzeitig auf die Unterstützung unserer starken globalen Organisation zurückgreifen zu können.”

Stärken und Kompetenzen bündeln

“Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und weiterhin das zu tun, was wir am besten können, aber auch um die zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden zu unterstützen, freuen wir uns sehr über den Beitritt zur NTI-Gruppe. Die Bedürfnisse unserer Kunden entwickeln sich ständig weiter und durch den Zusammenschluss mit dem starken Expertenteam von NTI können wir unseren Kunden zusätzliches Fachwissen bieten und ihre zukünftigen Anforderungen erfüllen.

Die Unternehmenskultur von NTI, wo Leidenschaft auf Fähigkeiten und Kompetenzen trifft, hat uns die Entscheidung leicht gemacht, uns NTI anzuschließen. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden wie bisher zu betreuen, jetzt aber mit der zusätzlichen Unterstützung und dem Expertenpool aus der übrigen NTI-Gruppe”, erklärt Markus Heinzelmann, Geschäftsführer von technopart. “Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit”, ergänzt Andreas Juraschek, Geschäftsführer von technopart, und fährt fort: “Für uns war es wichtig, einen Weg zu wählen, auf dem wir unsere Kunden weiterhin bestmöglich unterstützen, aber auch neue Möglichkeiten und Dienstleistungen anbieten können.”

technopart

Das Wachstum von NTI in Europa

Jesper Kalko, Eigentümer der NTI-Gruppe, sagt: “NTI wurde 1945 in Dänemark gegründet, und es macht mich stolz, dass wir unser Angebot seit mehr als 75 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt haben. Ein Weg, der uns vom Reißbrett zur Lieferung, Entwicklung und Unterstützung digitaler Lösungen geführt hat. Starke Partner vor Ort zu haben und sich gleichzeitig auf ein starkes internationales Team zu verlassen, ist ein entscheidender Faktor, um in der Top-Liga der europäischen Autodesk-Platinum-Partner zu bleiben und unsere Kunden mit dem stärkstmöglichen Team zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Kollegen in der NTI-Familie willkommen zu heißen und die Partnerschaft mit den Kunden von technopart fortzusetzen.”

NTI-Gruppe

Die NTI-Gruppe ist Autodesk Platinum Partner und gehört mit mehr als 380 Mitarbeitern (inkl. technopart) und einem Umsatz von über 100 Mio. EUR zu den größten Autodesk-Partnern in Europa. Die NTI-Gruppe ist ein führender Komplettanbieter von digitalen Lösungen für die Bau-, Konstruktions- und Fertigungsindustrie in Europa. Für weitere Informationen über NTI:
https://nti-europe.com
https://nti.biz/de/
https://nti.biz/se/
https://nti.biz/no/
https://www.nti.biz/is
https://nti.biz/
https://cadcompany.nl/
https://www.cadsys.de/
https://technopart.de/

technopart

NTI technopart (https://technopart.de/), das unter dem Namen technopart firmiert, bietet Softwarelösungen, Beratungsdienste und Schulungen für Unternehmen an, die hauptsächlich in der Fertigungsindustrie tätig sind.

technopart
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Steen Alexander, NTI Group CEO
E: sax@nti.dk / M: +45 2149 2140

Jesper Kalko, Owner of NTI Group
E: jk@nti.dk / M: +45 2161 7239

Andreas Juraschek, Managing Director
E: juraschek@technopart.de / Tel +49 5241-92537-0

Markus Heinzelmann, Managing Director
E: heinzelmann@technopart.de / Tel +49 5241-92537-0


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keinen Beitrag verpassen!

© 2021 CADsys Blog Impressum Kontakt Datenschutz

Keinen Beitrag verpassen!

Abo?

Keinen Beitrag verpassen!