Das Update 1.1 der Revit 2019 Bibliothek ist da!

10. Oktober 2018 Bauindustrie Sarah Feustel

Das Update 1.1 der Revit 2019 Bibliothek wurde veröffentlicht. Über folgenden Downloadlink können Sie entweder die veränderten Familien oder komplette Bibliotheken herunterladen.

In dem Update wurden Fehler behoben, die Autodesk oder der REVIT USER GROUP (RUG) gemeldet wurden. Gleichzeitig enthält das Update natürlich auch gewünschte Erweiterungen der Familien.

Alle Änderungen dieses Revit Updates finden Sie in dieser Readme-Datei.

Zu beachten! Bei dem Update wird lediglich das Format 2019 unterstützt!

Ein Beispiel für die Änderungen ist, dass bei der Regenfallrohr_01 – Familie die Sichtbarkeit des Schwanenhalses im Grundriss entfernt wurde.

Da es keine Regenfallrohre mit Rinnenkasten gibt, haben wir uns ein eigenes Fallrohr erstellt. Alle, die unseren CADsys Newsletter für Architektur, Ingenieurbau und Haustechnik abonniert haben, können diese Familie auf Anfrage kostenfrei erhalten. Der nächste Newsletter mit dem Downloadlink zum Fallrohr erscheint noch in diesem Monat.

Revit 2019 Bibliothek
Revit 2019 Bibliothek

Ihr Ansprechpartner:

Johannes Dunkel

Mail: jdunkel@cadsys.de
Telefon: 0371 4000 70-717


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Revit Brunch

Keinen Beitrag verpassen!

© 2020 CADsys Blog Impressum Kontakt Datenschutz

Keinen Beitrag verpassen!

Abo?

Keinen Beitrag verpassen!