Seit November 2019 kann jeder Kunde, der Vertragsmanager ist, selbstständig in seinem Autodesk Account den Vertragshändler ändern.
Dazu muss er lediglich folgende Schritte durchlaufen:
Klicken Sie links unter “Rechnungen und Bestellungen” auf “Verträge“.
Wählen Sie den zu ändernden Vertrag aus.
Klicken Sie rechts oben auf “Aktionen“.
Hier können Sie nun das Feld “Aktualisierung der Fachhändlerdaten” auswählen.
In dem Suchfeld müssen Sie unsere Konto-CSN eingeben. Um diese zu erfahren, melden Sie sich bitte unter hkreissig@cadsys.de.
Nach der Suche klicken Sie auf “Weiter“.
Wenn CADsys angezeigt wird, klicken Sie anschließend auf “Übermitteln“.
Links auf “Verträge” klicken
Auswahl des Vertrags
Rechts oben auf “Aktionen” klicken
“Aktualisierung der Fachhändlerdaten” wählen
Suche nach CSN
Übermittlung der Anfrage
Für weitere Informationen darüber, wie Sie Ihren Vertragshändler im Autodesk Account ändern, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Beachten Sie auch die Umstellung der Benutzerverwaltung im Autodesk Account bis Mitte 2020. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
Schreibe einen Kommentar