Die neue Version VISI 2020 hat jetzt offiziell Deutschland erreicht. Im Folgenden haben wir die Neuheiten in den einzelnen Modulen für Sie zusammengefasst:
In der Version 2018 wurde schon eine Schnittstelle zu Romer Messarmen von Hexagon und somit dem direkten Messen in VISI vorgestellt. Nun wurde das Reverse Engineering in VISI 2020 eingebaut um schnell und einfach eine Flächenrückführung durchzuführen. Über eine Schrägen- und Krümmungsanalyse werden die Scandaten in Bereiche aufgeteilt. Aus diesen Informationen kann ein Flächenmodell zurückgeführt werden.
Weiterhin gibt es nun die detaillierte Rohteilerstellung für die CAM Bearbeitung. Scandaten können automatisch über ein „best-fit“ an den CAD Daten ausgerichtet werden. Diese kann man dann als Rohteil für einen effizienten CAM Prozess nutzen.
Sollten Sie mehr über die Anwendung der neuen Funktionen und des VISI Reverse Engineering Moduls erfahren wollen, können Sie gern unser kommendes Updateseminar besuchen. Weitere Informationen erhalten Sie von:
Ray Schleicher
E-Mail: rschleicher@cadsys.de
Telefon: 0371 4000 70-501
Schreibe einen Kommentar